Lösung zum WhatsApp Spiel: Du kommst ins Zimmer…

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit den Begriffen .

Du fragst Dich, warum einige deiner Freunde ihr eigenes Profilbild bei WhatsApp durch das Bild einer Giraffe ersetzt haben? Dann haben Sie offensichtlich eine Quizfrage nicht richtig beantwortet und müssen nun mit einem Giraffen Bild vorlieb nehmen.

Wer die folgende Scherzfrage richtig beantwortet, muss nicht als Giraffe rumlaufen:

Du kommst ins Zimmer. Auf dem bett liegen 2 Hunde, 4 Katzen, eine Giraffe. Und 5 Nilpferde stehen da auch herum… 3 Hühner fliegen umher und außerdem eine kleine Ente… So: Wie viele Füße stehen im Zimmer? Wenn du falsch antwortest, musst du 3 Tage lang das Bild der Giraffe bei WhatsApp als Profilbild haben!

Die Antwort auf die Frage lautet 6! Du hast zwei Beine und auch dein Bett besteht aus 4 Füßen. Die anderen Tiere fliegen, liegen, haben Pfoten und stehen somit nicht im Zimmer.

Hättest du die Antwort gewusst? Damit du in Zukunft keine Lösungen und News mehr verpasst, folge uns doch einfach bei Facebook!